Das Vaterland des grimmigen Volkes - Thrán

Nach unten

Das Vaterland des grimmigen Volkes - Thrán

Beitrag von Admin am Di Jan 02, 2018 10:45 am







Hinter den stürmischen Küsten und weiten, kalten Tundren erfreuen sich die tierischen Bewohner dieses Landes an fruchtbare Wälder und finden Schutz in den schneebedeckten Gebirgsketten. Kristallklares Wasser fließt in den sich weit erstreckten Flüssen und sorgt stets in den Dörfern besonders für tragreiche Ernte.











Ein wahrlich herrlicher Anblick, ein Segen der Götter,- so möchte man meinen. Doch herrscht nur selten in den Ländereien ein angenehmes Klima. Die  ewige Kälte gigantischen Schneeberge, wahrscheinlich am Rand der Welt, erstreckt sich besonders in den Herbst,- und Wintermonaten über das gesamte Land. Dörfer, welche nahe an den Gebirgsketten liegen aufgrund ihrer Tätigkeit als Minenarbeiter, sind Jahr für Jahr gezwungen genug Gold zu verdienen um ihre Familien in diesen Zeiten zu ernähren, war man kein begabter Jäger oder Händler.


Doch ein Nord lässt es sich niemals nehmen als Abenteurer durch das Tal zu wandern, Geschichte zu schreiben oder welche zu entdecken. Durch viele schreckliche Jahre des Krieges oder durch die Hand der Götter und Daedra verbirgt Thrán viele Geheimnisse in den geheimen Gräber alter Nord oder von Menschen erschaffenen Höhlen um dort etwas zu verstecken, was nicht für jedes Auge bestimmt sein sollte.






Thrán besteht aus sieben Fürstentümer. Jedes von einem einflussreichen und entschlossenen Jarl regiert.

Fürstentum Falkenbruch - Derzeitiger Jarl; Tjelvar Haldorson

Hoch auf einem Hügel inmitten der weiten Lande präsentieren sich die Mauern von Klingenburg, der Hauptstadt des Fürstentums. Umgeben von vielen Farmer- Siedlungen erfreuen sich die Bewohner an der häufig präsenten Sonne. Der Mittelpunkt von Thrán ist einer der wichtigsten Handelsposten. Besonders werden hier Handwerksberufe ausgeführt. Der Jarl regiert mit eiserner Faust, aber handelt stets für das Wohl seines Volkes.
Zudem steht dort der größte Talos- Schrein.




Fürstentum


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.01.18

Benutzerprofil anzeigen http://rebirthinquisition.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten