Ji'khar , der Söldner

Nach unten

Ji'khar , der Söldner

Beitrag von Admin am Mi Jan 03, 2018 9:59 am








Raue Schale, aber ein sympathischer junger Mann. Bei ihm weiß man, woran man ist. Ein gnadenlos- ehrlicher Abenteurer, der sein Herz auf der Zunge trägt. Auf Fremde mag er schroff und rüpelhaft wirken, was er möglicherweise auch ist, aber man sieht ihn oft mit einem breiten Grinsen. Liebt er nicht nur das Leben als Söldner, sondern es auch gemeinsam mit anderen in einem Gasthaus zu sitzen und bis zu Morgengrauen zu trinken.  Fremde würden behaupten, er wäre einfach nur ein herumstreuender Kater auf der Suche nach Schätzen, selbst in einer Rüstung muss er sich mit dem schlechten Ruf seines Volkes auseinandersetzen, doch Ji‘ khar ist ein talentierter Krieger, der den Beruf als Söldner ehrlich ausübt, wenn man es so nennen könnte.
Auch wenn man ihn als Freund gewinnen könnte, so geht er nicht so einfach mit jedem. Jeden potenziellen Auftraggeber nimmt er genau unter die Lupe. Glaubt er derjenige könne nicht bezahlen oder wäre nicht selbst einmal in der Lage eine Waffe zu halten, schickt er diesen fort. Geldgierig könnte man ihn auch bezeichnen, da er ungern Aufträge für nur wenig Gold annimmt. Konzentriert und Gewissenhaft erledigt er jeden seiner Aufträge und ist ein hilfsbereiter Begleiter, verärgern sollte man ihn deshalb nicht. Er ist sehr dann schnell aufbrausend, abweisend und mag es auch nicht, ausgehorcht zu werden.

Ein Söldner war er aber nicht immer schon gewesen. In seiner Heimat war er ein bekannter Händler und hatte eine Frau, die leider bei einem Überfall ums Leben kam.
Er würde lügen wenn er behauptete Elsweyr nicht zu vermissen, doch eines Tages hatte er keinen Grund mehr für sein Leben dort gesehen, weshalb er in die Welt hinausging, auf der Suche nach einem neuen Lebensweg.











Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.01.18

Benutzerprofil anzeigen http://rebirthinquisition.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ji'khar , der Söldner

Beitrag von Admin am Mi Jan 03, 2018 10:30 am



Ji'Khars Steckbrief

Beruf
Reisender Söldner

Waffen
zwei Krummsäbel und für die verfluchten Gegner ein Silberschwert


Stärken
stark belastbar, geschickt und hinterlistig, erfahren mit vielen leichten Waffen, Elementarmagisch begabt

Schwächen
Schwere Rüstungen und unhandliche Waffen, erfahrene Magier



Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.01.18

Benutzerprofil anzeigen http://rebirthinquisition.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten