Borim Eisenschmelzer

Nach unten

Borim Eisenschmelzer

Beitrag von Admin am Mi Jan 03, 2018 10:51 am





Zwerge gehören zu den größten Schmieden unserer Zeit. Familie Eisenschmelzer ist vor allem im Heimatland ein weit verbreiteter Name, welcher aus dem Munde vieler kommt. Urgroßväter und deren Vorväter gehörten zu den fleißigsten und einflussreichsten Minenarbeiter und Handwerker. Da ist es nichts ungewöhnliches, das auch Borim und seine sechs Brüder die Traditionen weiterführen würden. Doch der Rotschopf versteht sich nicht nur darin schweres Metall zu verarbeiten, sondern auch mit diesem zu Handeln. Ihm wurde allerdings schnell langweilig seine Künste nur im Zwergenreich zu präsentieren. Da die Zwerge auch als sehr gierig gelten, erweiterte Borim seine Verhandlungsstrategie, indem er sich nicht mehr auf Rohstoffe, sondern auf diverse andere Güter spezialisierte. Da kommt es ihm nur Recht, das er schon immer gern auf Reisen ging, Glücksspiele spielte und gerne einen über den Durst trinkt.
Seine Lebensweise lässt vielleicht den einen oder anderen Vorfahren sich im Grabe umdrehen, doch der wandernde Händler liebt sein neues Leben als Der Händler, der alles besorgen kann. Auf seinen Reisen freundet er sich mit einer Khajiit- Karawanne an mit denen er sein Geschäftssinn nur verbessern konnte und seine geheime Kontakte sich beinahe über die gesamten Weltmeere verstreuen.
Man sollte ihn wenig vertrauen schenken, doch er weiß sich und seine Ware gut zu verkaufen. Mit seinen lustigen Sprüchen und offenem Auftreten gewinnt er schnell naive Kunden. Was er natürlich verschweigt ist, das er auch leicht deshalb in Schwierigkeiten gerät, kam er ausversehen an den falschen potenziellen Kunden. So ist er deswegen nicht in jeder Stadt Willkommen.
Mag er zwar ein leichtsinniges Leben führen, so ist er dennoch ein talentierter Kämpfer.





Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.01.18

Benutzerprofil anzeigen http://rebirthinquisition.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Borim Eisenschmelzer

Beitrag von Admin am Mi Jan 03, 2018 10:57 am

Borims Steckbrief

Zwerge altern langsam, auch wenn es nicht immer so aussieht. Borim ist dennoch ein Zwerg mittleren Alters. Würde er nicht gierig in der Weltgeschichte spazieren, hätte er vielleicht sogar mehrere Kinder.

Beruf
Reisender, nicht allzu vertrauenswürdiger Händler

Waffen
Ein Zwergenkriegshammer


Stärken
Begabt in Zweihandwaffen und Äxte, Redekunst, körperlich belastbar, trinkfest

Schwächen
Magie, hinterlistige Gegner, Fernkampfwaffen

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.01.18

Benutzerprofil anzeigen http://rebirthinquisition.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten