Eridor, der Späher

Nach unten

Eridor, der Späher

Beitrag von YumaMin am Mi Jan 03, 2018 10:01 pm


Eridor ist in Vanar kein unbekanntes Gesicht. Der beste Späher der Königin, was ihn allerdings nicht beliebter macht. Das süße Gesicht täuscht nämlich. Wie alle Waldelfen oder aus Bosmer ist er der Natur sehr verbunden und ehrt diese, wie es sich gehört.
Er hält sich an die meisten Traditionen, kann es aber dennoch nicht lassen auf manche zu Spuken.

Eridor ist eine treue Seele zumindest der Königin gegenüber. So etwas muss man sich bei ihm erst einmal verdienen und das ist bei ihm wahrlich nicht einfach. Eridor hat ein vorlautes und loses Mundwerk. Er ist Frech und spielt gern Streiche. Stiehlt gerne und entkam der Schlingel manchesmal nur sehr knapp.
Manche Fragen sich warum die Königin ihn weiterhin in ihrem Dienste behält, doch das hat seinen Grund. Nicht nur das er ihr einmal das Leben rettete, sind die zwei gute Freunde und Eridor ist der Beste in seinem Fach.
Auch die Königin bleibt vor seinen Streichen nicht verschont.

Zusammen mit seinem besten Freund Neramo, welcher dazu auch noch vom Bolk der Hochelfen ist, sind die Zwei ein unglaubliches Team, das so manche Leute schon in den Wahnsinn getrieben hat.


YumaMin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten