Das Land der Kreativität - Bjoulsae

Nach unten

Das Land der Kreativität - Bjoulsae

Beitrag von YumaMin am Di Jan 09, 2018 11:36 am


Bjoulsae ist das Land der Bretonen. Die Hauptstadt des Landes, welchen den gleichen Namen trägt ist auch gleichzeit die Heimat des Königs Eduard Lachance.


Er ist ein großer Held bei dem Volk, denn er war es, der die Bretonen zum Sieg gegen die Hochelfen im Krieg geführt hatte. Zu welchen Mitteln er dafür gegriffen hatte und welche Konsequenzen dies mit sich getragen hatte, ist für jeden Unbekannt.

Das Volk der Bretonen hat seine Wurzeln zum Teil auch bei den Elfen, weswegen dieses Volk eine gute magische Resistenz hervorbringt und ebenfalls über magische Fähigkeiten verfügt.
Die Bretonen sind offen für andere Kulturen und es ist allgemein bekannt, was für ein loses Mundwerk sie haben. Sie machen gerne Glückspiel, Handeln gerne und können gleichzeit auch sehr schnell, Nachtragend und fuchsig werden. Man sollte es vermeiden einen Bretonen gegen sich aufzubringen.
Das Land ist wohlhabend und es herrscht dort nur wenig Amut.
Die Diebesgilde hat in Bjoulsae einen großen Unterschlupf und wird dort geduldet. König Eduard hat seine ganz eigenen Geschäfte mit ihnen.
Aber auch die Bruderschaft genießt dort einen Ort der Ruhe. Auch wenn der König alles versucht um sie los zu werden, macht ihm sein eigener Sohn stets einen Strich durch die Rechnung. Da Volk lebt gut und zufrieden und bekommt nichts von dem mit, was sich hinter verschlossenen Türen im Königshaus abspielt.
Der Sohn des Königs ist bei den meisten Leuten als Gesellschaft gern gesehen, aufgrund seiner charmanten Art, wird von vielen dennoch gemieden, aufgrund der Gerücht die über ihn kusieren.

Die Bretonen sind für ihre kreativen Köpfchen bekannt und auch dafür das sie immer wieder etwas neues ausprobieren wollen. Kunst steht bei ihnen weit oben und auch Musik ist dort ein ständiger Begleiter. Langweilig wird es einem in Bjoulsae also nie.

YumaMin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten