Seen-Rei der Priester

Nach unten

Seen-Rei der Priester

Beitrag von YumaMin am Di Jan 09, 2018 11:57 am


Ein argonischer Priester, welcher die Magie der Heilung fast perfekt beherrscht. Er ist in seinem Land sehr beliebt aufgrund dieser Tatsache, lebt allerdings sehr zurückgezogen. Seine kalten blauen Augen, lassen ihn seltsam wirken. Distanziert und Kalt. Sein grimmiger Blick wirkt abweisend. Doch der Argonier hat ein großes Herz und liebt es anderen zu Helfen, wenn er die Möglichkeit dafür hat. Seine größe Schwäche ist es wohl, mit anderen Kontakte zu schließen, ist er doch viel zu Schweigsam.


YumaMin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten