Vicente Valtieri - Der Vampir

Nach unten

Vicente Valtieri - Der Vampir

Beitrag von YumaMin am Di Jan 09, 2018 12:01 pm


Vicente Valtieri ist der Anführer der Zuflucht der dunklen Bruderschaft in Bjoulsae. Er ist ein Vanpir und bereit seit 200 Jahren ein Mitglied der Bruderschaft, der einzige Ort an dem er sich wirklich heimisch fühlt.
Er verfügt über großes Wissen, das er in all den Jahren hat sammeln können und ist gut im Umgang mit Zweihändern.
Für Velian ist er wie ein Vater und der Königssohn ist für den Vampir wie ein Sohn den er niemals hatte.
Er ist ein treuer Anhänger Molag Bals, was wohl allerdings daran liegt das er ein Vampir ist.

YumaMin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten