Lucien Lachance - Sprecher der schwarzen Hand

Nach unten

Lucien Lachance - Sprecher der schwarzen Hand

Beitrag von YumaMin am Di Jan 09, 2018 12:07 pm


Lucien Lachance, nicht verwandt mit dem König, ist der Sprecher der schwarzen Hand für die Zuflucht in Bjoulsae. Er übermittelt die Kontrakt an Vicente, welcher diese an ein Mitglied weitergibt.
Lucien war es, der auf den Sohn des Königs aufmerksam geworden war und ihn dazu einlud ein Teil der Familie zu werden.
Er ist ein Mann der sich stets im Hintergrund hält und sich nur zeigt, wenn er es für nötig hält.
Für einen Sprecher der schwarzen Hand ist er mit seinen mitte Dreißig noch relativ jung, hat es sich allerdings hart erarbeitet. Bereit jetzt hat er einen Nachfolger ins Auge gefasst.

YumaMin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten