Lasst die Musik das Leben erfüllen

Nach unten

Lasst die Musik das Leben erfüllen

Beitrag von YumaMin am So Apr 08, 2018 9:16 am



Kireth Vanos

Kireth Vanos ist vom Volk der Dunmer, Dunkelelfen, und eine sehr liebevolle Person. Sie wuchs in der Lehre der Hlalu auf, wollte allerdings nicht nach deren Regeln leben. Sie ehrt das Tribunal und betet oft zu den Dreien. Musik und Tanz fasinizerte sie schon als kleines Mädchen und ihr größter Wunsch war es immer eine Bardin zu werden. Doch definieren nicht alle das Wort Barde gleich. Wo andere etwas böses hinter vermuteten wollte sie nur die Musik und den Gesang hinaus in die Welt bringen. Sie verlies ihre Familie um ihren eignen Weg zu gehen. So zog sie allein durch die Welt von Taverne zu Taverne um ihre Lieder zu präsentieren und stets mit Freude im Herzen, das ihre Kunst stets so gut angekommen war.
Bis sie irgendwann auf Teldryn traf...

Instrumente: Harfe, Flöte, Laute





Teldryn Sero

Teldryn Sero ist ebenfalls von Volk der Dunmer. Allerdings ist seine Vergangenheit nichts womit man angeben könnte. Als Kind der Straße fing er früh mit Stehlen an. Wollte stets die anderen Kinder schützen, gedankt wurde ihm das mit Schlägen und Tritten. Wut und Hass keimte in ihm auf, als er seinen ersten Mord begang. er zog hinaus in die Welt, wollte von den Morag Tong und auch von der Bruderschaft nichts wissen, schloss er sich einer Banditengruppe an. Ungewöhnlich schön für einen Dunkelelfen und mit einem außergewöhnlichen Gesangstalent durfte er auch oft für Unterhaltung herhalten. Er schwieg, doch wuchs sein Hass stetig, bis er es nicht mehr halten konnte und eines Nachts einfach den Banditenanführer tötete aus Zorn von dem ganzen Spott. Das dies nicht die klügste Idee war, wurde ihm später bewusst als er stark blutend am Straßenrand lag. Dem Tode nahe blieben ihm nur noch seine Lieder. Von dem Gesang angelockt kam seine Retterin. Kireth Vanos. Sie rettete ihm gegen seinen Willen das Leben. Pflegte ihn Gesund und gab ihm etwas, was er all die Jahre gesucht hatte. Die Wut und der Hass waren verschwunden. Sie bot ihm an mit ihr zu ziehen. Zusammen die Musik hinaus in die Welt zu tragen und den Menschen damit Freude zu schenken. Und nun will er sie nie mehr verlassen.

Instrumente: Laute, Trommel, Violine






YumaMin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten