Schöpfer der Toten - Miroak

Nach unten

Schöpfer der Toten - Miroak

Beitrag von Admin am Mo Apr 09, 2018 10:10 am



Ein dunmerischer Bastard, der die dunklen Künste der Nekromantie ausübt,- Totenbeschwörung und fragwürdige Experimente an seinen Leichen. Gerüchte erzählen von einem Dunkelelf, dessen Blut aus einer Linie von einer längst verstorbenen Ahnenreihe stammt, weshalb man sich erzählt er sei bereits tausende Jahre alt. Niemand weiß etwas über ihn. Nur, das sein großes Wissen über die Welt und der dunklen Zauberkunst erschreckend ist und seine anfänglichen Experimente an den Leichnam der eigenen Familie durchgeführt wurde,- glaubte man diesen Gerüchten. Viele kennen seine Geschichte, seine Taten und was er mit seinen Kriegern von Toten bereits alles angerichtet hat, doch gab es nur wenige die ihn jemals zu Gesicht bekamen. Und diese Zeugen sind es die Miroak seine beschworenen Toten mit Mutter oder Vater ansprechen hören.





Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.01.18

Benutzerprofil anzeigen http://rebirthinquisition.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten