Der dunkle Kommandant - Corvo Umbranox

Nach unten

Der dunkle Kommandant - Corvo Umbranox

Beitrag von YumaMin am Fr Apr 20, 2018 8:32 pm



Corvo war einst Kommandant der Wache von Leyawiin in Cyrodiil. Er ist ein Kaiserlicher wie man sie sich vorstellt. Ehrenhaft, Regeltreu und ein wenig von sich überzeugt. Dies kann er sich allerdings auch leisten, denn er hätte sich fast zum Obersten Kommandant der Wache des Kaisers hoch gearbeitet. Sein taktisches Wissen überragt viele bei weitem und seine Kenntnisse über das Schlachtfeld verschaffen ihm dadurch einen großen Vorteil. Allerdings verschwand er plötzlich bei einer Schlacht nähe der Stadt Leyawiin und wird seither auch vermisst.
In der Schlacht überrumpelt worden, wurde er vom Kult entführt und einige Monate in Gefangengeschaft gehalten. Seinen Willen hatte man allerdings niemals brechen können. Es war letzendlich der Zauber eines mächtigen Magiers, dem er anheim fiel und er nun dadurch obersteter Kommandant dieser Truppen wurde. Gesehen hatte ihn seither allerdings noch Niemand.



YumaMin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten