Hauptmann der Wache - Lady Avita Vesnia

Nach unten

Hauptmann der Wache - Lady Avita Vesnia

Beitrag von YumaMin am Fr Apr 20, 2018 10:59 pm



Avita ist der ganze stolz der Familie Vesnia. Eine bekannte und wohl sehr beliebte Adelsfamilie in der Kaiserstadt. Der Einfluss dieser Familie reicht bis weit nach oben, das sie sich damit rühmen, schon einmal mit dem Kaiser gespeist zu haben. Und auch wenn dies etwas sein konnte womit man wohl gerne Angeben konnte und wollte, so liegt das Augenmerk der doch teilweise recht arroganten Kaiserlichen eher darauf sich einen Namen in der Armee zu machen. Ihre harte Arbeit zahlte sich überall die Jahre aus, darf sie sich nun als Hauptmann betiteln. Ihren Job geht sie gewissenhaft nach und hat schon so manch schwere Verbrecher entweder ins Kaiserliche Gefängnis geschafft oder auf das Schafott. Aktiv geht sie gegen das Verbrechen vor und ist schon das ein oder andere Mal an die Dunkle Bruderschaft geraten dadurch. Bislang war es ihr allerdings nicht gelungen sie zu schnappen. Doch ihr Ehrgeiz ist bislang unerschütterlich.


Irgendwann werde ich sie mir schnappen!

Doch auch wenn sie es niemals zugeben würde, so sehtn sie sich manchmal genau nach so einem Assassinen der dunklen Bruderschaft. Einst von ihm gelinkt worden, führen sie wohl nun ein endloses Katz und Maus spiel, das nicht immer so endet, wie man es sich wohl Vorstellen sollte.
Sein Name Sorus Midevius. Ein Sternchen der Bruderschaft und wohl ihr persönliches Kryptonit. Wie oft sie versuchte ihn zu fangen und gescheitert war. Wie oft ihre Streiterein unter versteckten Decken endeten. Kann sie sein Handeln manchmal nachvollziehen, was es ihr immer schwerer Macht ihn gefangen nehmen zu wollen. Doch darf sie in ihrem Ehrgeiz nicht wanken und muss weiterhin stärke beweisen, denn die Adelstochter ersehnt den Rang als obberste Kommandantin der kaiserlichen Wache.


Irgendwann wird er ihr Untergang sein.

YumaMin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten