rebirth of the inquisition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Junge mit der Tapferkeit im Herzen - Thorin

Nach unten

Der Junge mit der Tapferkeit im Herzen - Thorin Empty Der Junge mit der Tapferkeit im Herzen - Thorin

Beitrag von YumaMin Mi Mai 02, 2018 4:21 pm

Der Junge mit der Tapferkeit im Herzen - Thorin God-of-war-screenshots-0

Thorin, ist ein tapferer kleiner Junge. An seine Mutter Freya erinnert er sich leider nicht mehr, er verlor sie zu früh. Das einzige was ihm von ihr geblieben war, war das kleine Messer, das er nicht mehr aus der Hand gibt. Sie starb bei einem Überfall auf ihrem Dorf. Ihn ließ man als kleines Baby von drei Jahren zurück, zwischen all den Trümmern und Leichen. In den Armen seiner toten Mutter, die ihn mit ihrem Leben beschützt hatte.

Der Junge mit der Tapferkeit im Herzen - Thorin Latest?cb=20180426123230

Der Mann mit dem er nun unterwegs ist, er erinnert sich nicht daran ob er von Anfang an bei ihm war, doch für ihn ist er sein Vater. Ragnar, ein Mann großer Geschichten, von dem viele glauben er wäre nur eine Legende. Auch wenn die Zwei sich oft Missverstehen und er manchmal glaubt das Ragnar ihn eher als Last ansieht, möchte er ihn nicht verlassen, denn er liebt seinen Vater trotzallem.

Der Junge mit der Tapferkeit im Herzen - Thorin God-of-war-4-940x560

Allerdings kämpft der tapfere Junge mit einer seltenen Krankheit, von der Ragnar selbst noch nicht weiß welche es genau ist. Von seinem Vater wird er im Bogenschießen geübt und tapfer kämpft er an der Seite des starken Mannes. Und auch wenn sein Vater immer versucht ihm Diziplin einzureden. Konzentration und ihm zeigen will, das er mit weniger Gefühlen besser durchs leben kommt, so blicken seine blauen Augen stets verträumt in die Ferne! Stets mit dem guten Herzen.

Der Junge mit der Tapferkeit im Herzen - Thorin 4c5d36c5a3acde34b89d81e3197024419b1fd531_00

YumaMin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.01.18

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten