Die Stadt der Toten - Minas Morgul

Nach unten

Die Stadt der Toten - Minas Morgul

Beitrag von YumaMin am So Jul 01, 2018 4:05 pm



Minas Morgul, eine längst vergessene Stadt aus einem verlorenem Zeitalter. Einst voll Glanz und Glorie verlor man sie an die Schatten.
Jahrtausende war sie in Vergessenheit geraten und nun ist sie in den Fängen dunkler Mächte. Angof der Verfluchte, nutzt diese einst schöne Stadt nun, als Stützpunkt, wo er seine dunkle Magie Praktiziert. Ungesehen von den Göttern, versteckt in den Schatten, verborgen hinter dunkler Magie. Wer einmal die Mauern von Minas Morgul betritt, kommt dort nie wieder lebend hinaus, ohne von der Dunkelheit zerfressen worden zu sein.



YumaMin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten