Der hartnäckige Cousin - Gavin

Nach unten

Der hartnäckige Cousin - Gavin

Beitrag von Admin am Mi Jul 04, 2018 9:55 pm





Ein Meister der Magie und ein Liebhaber der Poesie. Gavin Dubois,- der scheinbar unbeliebte Cousin von Marry und Velian Lachance, welcher dem Prinzen beinahe wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Als Kind nannte er ihn deshalb gerne Bruder. Unterschiedlicher können sie jedoch nicht sein.

Für Gavin ist der Krug stets halb voll. Oft mag es daran liegen, das ihm vieles einfach so zugeflogen wird. Ein junger Mann von den Göttern gesegnet, könnte man meinen. Wäre er nur noch ein Erbe des Throns und das Leben verläuft perfekt. Doch hatte er schon immer seine ganz eigenen Ziele. Als Gelehrter und begabter Magier reist er um die Welt und studiert viele geheime Künste und Geschichte. Er hat ein sehr sonniges Gemüt. Entweder liebt man ihn dafür oder sein Gegenüber denkt an Mord. Weil er manchmal über sinnlose Dinge philosophiert, ist es nicht immer gleich zu erkennen wie intelligent er eigentlich ist.

Wie sehr er auch das Leben genießt, hat er dennoch einen sehr hohen Gerechtigkeitssinn und das Wort Familie hat für ihn eine große Bedeutung, weshalb man sich stets auf ihn verlassen kann,- hat man erst einmal sein Herz erobert.








Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.01.18

Benutzerprofil anzeigen http://rebirthinquisition.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten