Im Einklang mit der Natur - Vanar

Nach unten

Im Einklang mit der Natur - Vanar

Beitrag von Admin am Di Jan 02, 2018 10:14 pm





Die Waldelfen,- Es scheint als würde die Zeit mit ihnen anders wandeln als bei den anderen Völkern. Während ihre elfischen Brüder und Schwestern im Fortschritt der Zivilisation kaum zu überbieten sind, sind die Waldelfen noch heute sehr traditionell und eng mit der Natur verbünden,- Tiere wie Bäume, das Wasser, die Luft.







Ihre Reiche harmonieren noch immer mit der wilden Natur. Mit dem Segen ihrer Götter leben sie zufrieden in den hohen Bäumen. Weil ihre Dörfer in den Wäldern zurückgezogen errichtet wurden, gelten die Elfen manchmal als Einsiedler, doch sind sie listige und neugierige Jäger und Kundschafter.
Es sieht aus als wären die Siedlungen nur von ihren Wäldern und Flüssen unterschätzt. Jedoch darf man ihre enge Verbindung mit der Welt niemals unterschätzen.

Derzeit regiert die Königin Ylenja das Reich Vanar.





Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.01.18

Benutzerprofil anzeigen http://rebirthinquisition.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten