Die sich erhebene Zivilisation - Rarak

Nach unten

Die sich erhebene Zivilisation - Rarak

Beitrag von Admin am Di Jan 02, 2018 10:34 pm





Schwer zu glauben, das es im Reich der Orks nur noch wenige kleine Clans auf Wanderschaft gibt, welche alte Traditionen nachgehen.
Viele Jahre der schweren Überfälle ihrer Ländereien aufgrund der erntereichen Böden und versteckten Reichtümern in der Erde sah das Volk sich damals gebunden zu spalten.






Doch in den Jahren finden sich die Stämme wieder zusammen. Die besten Krieger und Handwerker errichteten größere Dörfer, die nun von mächtigen Festungen geschützt werden. Die Rasse war schon immer als einer der gefürchtesten Kämpfer bekannt. Doch nun gemeinsam ist ihre Armee mächtiger geworden.
Ein raues Gesindel, doch wahre Gefährten und sind ihren alten Traditionen noch immer treu, was sie umso mehr zu mächtigen Feinden macht.




Gründer und Anführer der neuen Zivilisation ist Zunrag.







Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.01.18

Benutzerprofil anzeigen http://rebirthinquisition.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten