Die Stadt der Kaiser - Cyrodiil

Nach unten

Die Stadt der Kaiser - Cyrodiil

Beitrag von YumaMin am Di Jan 09, 2018 10:18 am


Die Kaiserstadt ist die Hauptstadt von Cyrodiil. Man sagt ein Ort an dem Träume war werden können. Keine andere Stadt ist so Multikulturell wie diese. Sie teilt sich in sechs Bereiche.


  • Talos-Platz-Bezirk
  • Elfengarten-Bezirk
  • Markt-Bezirk
  • Arena-Beszirk
  • Baumgarten-Bezirk
  • Tempel-Bezirk


Die meisten davon sind auch Bewohnbar.
In der Mitte der Stadt steht der berühmte Weißgoldturm die Heimat des Kaisers von Nirn.

Der Weißgoldturm


Jeder Kaiser Nirns ist ein Drachenblut, aber nicht ein solches wie man es aus den Geschichten der Nord kennt. Sie verfügen nicht über die Fähigkeit die Sprach der Drachen zu lernen. Aber durch das Blut in ihren Adern und dem Amulett der Könige sind nur sie dazu in der Lage die Drachenfeuer innerhalb des Tempel des Einen aufrecht zu erhalten und somit das Unheil von Nirn fernzuhalten.
In der Kaiserstadt findet man alles was das Herz begehrt. Der Handel läuft dort am besten. Der Wohlstand ist dort am höchhsten und die moralische Toleranz ist dort am höchsten. Jedes Volk ist dort anzutreffen.

Der Talos-Platz-Bezirk
Der Talos-Platz-Bezirk ist auf der westlichen Seite der Stadt und führt zur Rotringstraße. In der Mitte des Platzes steht eine große Statue von Talos.

Elfengarten-Bezirk
Der Elfengarten-Bezirk ist die nordwestliche Sektion der Stadt. Er wird vom Talos-Platz-Bezirk und vom Markt-Bezirk umrundet. Der Elfengarten-Bezirk wird hauptsächlich als Wohnbereich bereich verwendet.

Markt-Bezirk
Der Markt-Bezirk befindet sich im Osten der Stadt. Dort findet man alle Handelmöglichkeiten die es gibt. Sei es Rüstungen. Jede hat seinen eigenen Laden. Zauber, Tränke, Stäbe, Alchemie oder einfach nur normale Kleidung. Hier findet man alles was das Abenteurerherz begehrt. Zudem befindet sich dort auch die Druckerei des Rappenkuriers, die Zeitung Cyrodiils und die Herberge zum Kaufmann.

Arena-Bezirk
Befindet sich um der großen Arena drum herum. Dort leben auch die Gladiatoren die sich täglich dort zu messen versuchen. Dort kann man ebenso aber auch Wetten abschließen.

Baumgarten-Bezirk
Der Baumgarten-Bezirk ist nicht bewohnbar. Er befindet sich in mitten der Stadt und dient als Parkanlege für Einheimnische oder Reisende. Ein Ort der Ruhe und entspannung, mit den schönsten Blumen, Bäumen und Wegen. Besonders beliebt ist er bei älteren Menschen aber auch bei Mitgliederin der Geheimen Universität. Die Magier nutzen diesen Ort meist zum Studieren.

Tempel-Bezirk
Der Tempel-Bezirk liegt im Süden der Stadt. Dort dominiert der Tempel des Einen. Das Heiligtum der Kaiserstadt, denn dort wird das Drachenfeuer aufrechterhalten. Dort befindet sich auch ein Buchhandel die Allerheiligen-Gaststätte. Im Tempel-Bezirk leben meist nur Leute von sehr noblem und Reichen stand.

Bezirke um die Stadt
Nordöstlich liegt das Kaiserleiche-Gefägnis mit der Legionsgarnison.
Im Südosten befindet sich die Geheime Universität. Der Hauptsitz der Magiergilde von Cyrodiil.
Das Gefägnis und die Universität sind mit einer Brücke zur Stadt verbunden.
Und im Südwesten befindet sich der große Hafen der Stadt.

YumaMin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten